Jahreshauptversammlung der Rettungshundestaffel

Am 21. Februar 2014 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Krumbeck statt.

Dieses Jahr wurde neben der Abarbeitung der üblichen Tagesordnungspunkte ein neuer Vorstand gewählt. Axel Schaak trat die Nachfolge von Julia Schaak als 1. Vorsitzender an. Claudia Cyriacks wurde in das Amt als 2. Vorsitzende gewählt. Des Weiteren wurde Arne Roden zum Wart für Technik, Geräte und Ausrüstung, Andreas Keuchel zum Kassenwart und Sarah Ewert als Schrift- und Pressewartin gewählt.

Hervorzuheben waren zudem die Ehrungen von Inga Lange, Julia Schaak und Axel Schaak für ihre 10-jährige Mitgliedschaft im BRH Bundesverband Rettungshunde e.V., welche stellvertretend für den Präsidenten des BRH Prof. Dr. Helmut Haller, unser Zugführer Torben Flohr vornahm.

Im Anschluss an die Versammlung konnten unsere Mitglieder und Gäste den Abend bei Häppchen und Getränken ausklingen lassen.

Zurück