Wo ist Herr W. aus Lübeck-Kücknitz?

Der 72jährige Mann verließ am Samstag sein Zimmer im Altenpflegeheim an der Solmitzstraße in Lübeck-Kücknitz und wird seitdem vermisst. Er ist ungefähr 166 cm groß und war zuletzt bekleidet mit einer dunkelblauen Strickjacke mit Salmi-Muster, einer dunkelgrauen Hose und trug schwarze orthopädische Schuhe. Der Vermisste bedarf dringend medizinischer Hilfe.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen unter Einsatz der Feuerwehr, unserer Rettungshundestaffel und eines Hubschraubers der Polizei fehlt von dem Senioren jede Spur. Hinweise zum Verbleib der gesuchten Person nimmt jede Polizeidienststelle oder der Polizeiruf 110 entgegen.

Nachtrag 02.01.2008:
Passanten meldeten der Polizei am Mittwochnachmittag den Fund einer männlichen Leiche auf einem Grünstreifen an der Solmitzstraße. Das Kommissariat 11 der Kripo Lübeck hat daraufhin die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der offenbar längeren Liegezeit des Leichnams sowie weiterer notwendiger Untersuchungen wurde der Tote der Rechtsmedizin zugeführt. Anzeichen für eine Fremdeinwirkung liegen derzeit nicht vor.

Zurück