Suche nach 25-jährigen Mann mit Suizidgedanken

Bereits in den Nachmittagsstunden wurde die Suche nach einem 25-jährigen jungen Mann von einigen Mantrailer-Teams in der Innenstadt von Lübeck aufgenommen. Als ein Team im Bereich Wesloer-Forst einen Geruchspool vermutete und dieser durch den Hund nicht mehr weiter ausgearbeitet werden konnte, wurde unsere Rettungshundestaffel mit der Bitte um eine flächendeckende Personensuche alarmiert.

Gegen 22 Uhr machten sich insgesamt 3 Rettungshundesteams auf die Suche nach dem Vermissten. Zur Unterstützung wurde die DRK Rettungshundestaffel Göhl nachalarmiert, die ebenfalls das Gebiet im Wesloer Forst absuchte.

Nach Mitternacht wurde die Suche dann ergebnislos eingestellt, da es keine weiteren Erkenntnisse gab.

Nachtrag 26.09.2013
Der Gesuchte wurde  im Bereich der Innenstadt von Lübeck von der Polizei angetroffen.

Zurück