86jährige Seniorin aus Altenheim in Lübeck verschwunden

Seit 15:30 Uhr wurde am heutigen Tag in einem Altenheim in Lübeck Marli eine Bewohnerin vermißt. Da sich das Altenheim in unmittelbarer Nähe zum Lübecker Stadtpark befindet, wurden wir um 22:49 Uhr von der Kripo Lübeck zur Personensuche alarmiert.

Mit sechs Rettungshunden und entsprechendem Einsatzpersonal suchten wir zuerst den Stadtpark und im Anschluß den Burgtor- und Ehrenfriedhof ab. Da die 86jährige Frau als orientierungslos galt wurde auch noch der Eschenburgpark sowie der Volksfestplatz abgesucht.

Um 01:35 Uhr wurde der Einsatz ergebnislos abgebrochen, da keine neuen Erkenntnisse vorlagen.

Nachtrag
Am Morgen des 12. Juni 2010, gegen 07.30 Uhr, wurde die alte Dame von Spaziergängern an einem Wakenitzwanderweg in Lübeck gefunden. Sie wurde vorsorglich aufgrund von möglichen Unterkühlungen in ein Lübecker Krankenhaus gebracht.

Zurück