68-jähriger Schwedische in Burgtiefe auf Fehmarn vermisst

Seit Montag, 19.11.2007, gegen 21:00 Uhr, wird ein 68-jähriger schwedischer Staatsangehöriger vermisst. Im Rahmen einer Busreise war er in einem Hotel im Ortsteil Burgtiefe auf Fehmarn untergebracht. Hier wurde er an dem obigen Abend auch zuletzt gesehen. Der Mann ist ca. 163 cm groß, hat eine Stirnglatze, grau bis dunkelgraue Haare und trägt einen Schnautzbart.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen am gestrigen und heutigen Tag durch die Polizei, einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera sowie dem ASB Rettungshundezug aus Heiligenhafen und unserer Staffel mit zusammen 10 Rettungshunden konnte der Schwede nicht gefunden werden.

Vermutlich irrt der Vermisste orientierungslos umher - er bedarf dringend ärztlicher Hilfe. Wer den Mann gesehen hat, melde sich bitte bei der nächsten Polizeidienststelle oder über Notruf 110.

Nachtrag 22.11.2007:
Am heutigen Tag wurde der Schwede tot im Yachthafen von Burgtiefe aus dem Wasser geborgen.

Zurück