Frau aus Fachklinik Neustadt erneut verschwunden

Am 30.04.07 wurden wir zu einer Personensuche in Neustadt alarmiert. Abgängig war eine Frau aus dem Psychatrium Neustadt. Gerade als die ersten Kräfte unserer Staffel bei der Einsatzleitung der Polizei eintrafen, wurde die Frau wohlbehalten von Polizisten auf einem Spielplatz entdeckt und der Einsatz konnte beendet werden.

Seit dem 12.06.2007 gegen 17:00 Uhr gilt Frau Mannitz wieder als vermißt. Die Kripo alarmierte uns heute um 09:26 Uhr zur Personensuche an Land und auf dem Wasser. Bis 18:00 Uhr wurde großflächig der Bereich um die Fachklinik gemeinsam mit dem ASB-Rettungshundezug aus Heiligenhafen, der Neustädter Feuerwehr und den Tauchern der Johanniter aus Eutin abgesucht. Auch die 11 Km lange Bahnstrecke von Neustadt bis Hasselburg wurde komplett abgesucht.

Da es keine weiteren Erkenntnisse gab, wurde der Einsatz dann nach über acht Stunden abgebrochen.

Zurück