Fortsetzung der Suche nach Marco K. aus Lübeck

Bereits am vergangenen Sonntag war unsere Rettungshundestaffel an der Suche nach dem 17-jährigen Marco K. beteiligt (siehe Einsatzbericht vom 24.11.2013).

Heute wurden wir nun erneut von der Polizei alarmiert. Nachdem die Suche durch die Hundertschaft der Polizei sowie auch Suchhunden der Polizei noch keine neuen Ergebnisse erbracht hatten, sollten wir Waldgebiete in der Nähe von Lauen absuchen. Polizeiliche Ermittlungen hatten ergeben, dass Marco in den frühen Morgenstunden sich in Lauen aufgehalten hatte.

Mit insgesamt 5 Rettungshundeteams gingen wir in den Einsatz. Außerdem im Einsatz waren Rettungshundeteams der DLRG-Rettungshundestaffel Stormarn sowie der BRH-Rettungshundestaffel Nordelbe. Auch Suchhunde der Polizei waren an diesem Tag parallel im Einsatz.

Leider konnten wir auch heute Marco nicht finden.

Zurück