Einsatz zwischen Logeberg und Klein Schlamin

16:09 Uhr: Anforderung der Rettungshunde durch die Rettungsleitstelle Eutin zu einer Personensuche im Bereich zwischen Logeberg und Klein Schlamin in Ostholstein. Seit Dienstag vergangener Woche wird ein 45 Jahre alter Mann aus Hamburg vermißt. Sein Auto wurde zwischenzeitlich am Samstag im genannten Bereich leer aufgefunden.

Da der Fundort des Autos zwischen der Autobahn und Bahngleisen liegt, übernimmt die ebenfalls am Einsatz beteiligte Feuerwehr die direkten Bereiche neben der Autobahn. Zusammen mit dem Rettungshundezug des ASB aus Heiligenhafen übernahmen wir die angrenzenden Felder, kleinere Wald-/Knickgebiete sowie Angelteiche.

Da die Person im - von der Kripo Neustadt vermuteten Bereich - nicht aufgefunden werden konnte, beendeten wir die Suche um 22:00 Uhr. Ingesamt waren wir mit 6 Hunden und 10 Personen im Einsatz.

Zurück